JNC: Let’s get phygital – Die virtuelle Siegerehrung der Isko I-Skool 2020 - I-Skool Denim Awards

JNC: Let’s get phygital – Die virtuelle Siegerehrung der Isko I-Skool 2020

Dafür wurden die 20 Finalisten gebeten, sich mit ihren eigenen Wurzeln auseinanderzusetzen und sich verschiedenen Kulturen zu nähern, um die Geographie der Welt zu definieren und aufzuspüren, die sie durch Verantwortung verbindet. Doch neben der lokalen sowie globalen Erkundung unseres Planeten mussten die FinalistInnen auch den Produktlebenszyklus ihrer Outfits berücksichtigen – mit einer 5-Pocket-Jeans, um ihre Sicht auf das ‚lokale’ Konzept zu interpretieren, und zwei weiteren Denim Show Pieces, die ihre weltweiten Einflüsse reflektieren sollen. Diese wurden mit Isko-Denim-Stoffen mit nachhaltigen Zutaten hergestellt.

Read the full article here.